StatusNet

Hey Tiin, hab Dank, daß Du Dich an StatusNet rangemacht hast. Wir haben hier aktuell keinen Übersetzer für StatusNet. Nur zu und nur soviel Du Lust hast. Viele Grüße

[[kgh]] (talk)15:45, 26 October 2011

Tja, ich werde schauen was ich machen kann; allzuviel Zeit finde ich momentan leider nicht. Aber es freut mich, das ich helfen kann :)

Tiin (talk)21:46, 27 October 2011

Du kannst helfen, so wie Du Zeit dazu findest. Nur kein Stress. Deine Hilfe ist jedenfalls willkommen und freut mich!

[[kgh]] (talk)08:54, 28 October 2011
 

Hey, ich merke gerade, daß Du ja richtig Gas gegeben hast. :) Cool

[[kgh]] (talk)14:55, 28 October 2011

Joa, in vielen Fällen sind die Übersetzungen ja nur minimal anzupassen oder sogar korrekt, sodass man nur die Fuzzy-Marker entfernen muss. Das lässt sich schnell abfertigen. Außerdem hab ich die komplexeren Sachen meistens ausgelassen – aber nach und nach sollte sich das ganz gut abarbeiten lassen ;)

Tiin (talk)20:59, 28 October 2011