FlaggedRevs

Hey, super! Die zweite Variante habe ich selbst schon ein paar Mal verursacht und war dankbar dafür. So konnte ich den Fehler gleich korrigieren, sofern ich wußte, was ich falsch gemacht habe. Aber gerade darum war ich mir unsicher, warum manche „offensichtlich“ korrekten Übersetzungen über ein FUZZY verfügen. Ich glaube, jetzt kann ich mich auch daran trauen. Herzlichen Dank für Deine Hinweise! Viele Grüße <sig>

NS Habe gerade auch !!FUZZY!! gefunden. Wenn ich bloß mal die Glupscher aufgemacht hätte.

NNS Ich glaube wenn ich Werdna darum bitte die Möglichkeit für NS in die LiquidThreads zu programmieren, dann dreht er ganz durch. ;-)

kgh19:44, 8 May 2010

Keine Ursache. Die FAQ habe ich mir auch noch garnicht angeschaut, sonst hätte ich auch ein Link setzen können … gleich mal ein Lesezeichen setzen.

post scriptum ist sicher nicht schlecht, vorschlagen kann man ja alles, ob es umgesetzt wird, dazu kann man nichts sagen.

Der Umherirrende20:19, 8 May 2010