Flagged Revs

Jump to navigation Jump to search

Flagged Revs

Hey Umherirrender, ich glaube die Änderungen von heute waren nicht richtig. Sofern ich es überblicke, wird das "advertise" und "de-advertise" auch den Nachrichten MediaWiki:Revreview-adv-reviewing-p/de und MediaWiki:Revreview-adv-reviewing-c/de angehängt, ohne daß dies hier als $1 auftaucht. So zumindest meine Interpretation von dem was bisher auf mediawikiwiki angekommen ist. Die Programmierer scheinen allerdings auch noch ein bißchen rumzutesten. Sofern Du noch mal glupschen könntest ... Grüße

[[kgh]]20:49, 6 October 2011

Ich hatte mich an den Hinweisen auf MediaWiki:Revreview-sadv-reviewing-p/qqq orientiert, und dort sind nur die beiden Seiten genannt.

Lego ist bei Systemnachrichten nicht das beste Prinzip, wird hier aber für den Link gebraucht. Da das ganze mit JavaScript gebaut wird, kann man nicht [$1 text] machen, glaube ich.

Hinter den anderen Nachrichten sollten die Nachrichten Revreview-advertise-start ("Advertise") und Revreview-advertise-stop ("De-advertise") genutzt werden (Wegen Großschreibung im englischen). Meine Änderungen gestern wurden zwar mit mwr:99145 exportiert, aber kommen irgendwie nicht zum anzeigen.

Der Umherirrende17:12, 7 October 2011

Die letzten beiden genannten Nachrichten sind wohl noch von den ersten Versuchen über geblieben.

Ich habe mal versucht die Doku anzupassen und habe daher auch die eine Änderung wieder zurückgenommen. Mal schauen, wann wir das auf de.wiki sehen.

Der Umherirrende17:47, 7 October 2011

Ja, die berühmten "patchwork messages". Du hattest ja wenigstens schon eine Doku. Als ich das erste Mal an der Nachricht dran war, hatte ich noch nicht einmal die. Deiner Antwort nach zu urteilen, hatte ich mit meinen Bedenken tatsächlich recht. Mal sehen was auf dewiki ankommt. Da es sich hier um eine Erweiterung handelt, kann das wohl durchaus etwas Zeit dauern. So zumindest meine Beobachtung. Ich vermute mal, daß die Änderung dann auch gleich auf mediawikiwiki eingespielt wird. Toi, toi, toi, ansonsten müssen wir noch einmal ran. Das bekommen wir aber schon noch hin. Grüße

[[kgh]]18:29, 7 October 2011