Flagged Revs

Die letzten beiden genannten Nachrichten sind wohl noch von den ersten Versuchen über geblieben.

Ich habe mal versucht die Doku anzupassen und habe daher auch die eine Änderung wieder zurückgenommen. Mal schauen, wann wir das auf de.wiki sehen.

Der Umherirrende17:47, 7 October 2011

Ja, die berühmten "patchwork messages". Du hattest ja wenigstens schon eine Doku. Als ich das erste Mal an der Nachricht dran war, hatte ich noch nicht einmal die. Deiner Antwort nach zu urteilen, hatte ich mit meinen Bedenken tatsächlich recht. Mal sehen was auf dewiki ankommt. Da es sich hier um eine Erweiterung handelt, kann das wohl durchaus etwas Zeit dauern. So zumindest meine Beobachtung. Ich vermute mal, daß die Änderung dann auch gleich auf mediawikiwiki eingespielt wird. Toi, toi, toi, ansonsten müssen wir noch einmal ran. Das bekommen wir aber schon noch hin. Grüße

[[kgh]]18:29, 7 October 2011