[[MediaWiki:Userlogin/de]]

Leider wird die Nachricht nicht nur auf Special:Specialpages genutzt, sondern auch auf Special:UserLogin und da fehlt das "Benutzerkonto", finde ich. Im englischen ist es ja auch drin und man hat den Wiedererkennungswert gegenüber MediaWiki:Createaccount/de, was unangemeldet auf jeder Seite steht. Daher ist hier mehr irgendwie besser.

Der Umherirrende (talk)17:15, 2 October 2012

Ah, ok, die saubere Lösung wäre allerdings hier zwei Nachricht zu verwenden. Nicht unbedingt absolut wichtig. Grüße

[[kgh]] (talk)17:29, 2 October 2012

Ja, aber die Spezialseite möchte alle Überschriften der Spezialseiten zeigen, daher nutzt es vermutlich die selbe Nachricht.

Der Umherirrende (talk)19:03, 3 October 2012

Hmm, das halte ich selbst zwar nicht für unbedingt erforderlich. Es ist aber für den Nutzer sicherlich einfacher, sofern keine (großen) Unterschiede bestehen. Kurzum, es paßt wie es nun ist.

[[kgh]] (talk)20:37, 3 October 2012