Oversight-Benutzeroberfläche

Fragment of a discussion from Portal talk:De
Jump to navigation Jump to search

Dann bin ich auch für A und können so das Wort oversight komplett umgehen. Super.

[[kgh]] (talk)19:46, 24 February 2012

Anscheinend ist A nun die bevorzugte Variante, das find ich auch so gut und werde das dann jetzt mal ändern gehen … :-)

Geitost diskusjon00:14, 25 February 2012

Vielleicht sollte man noch mal in einem gesonderten Diskussionsstrang alle Nachrichten auflisten, wo es um das „Oversighten“ (Verstecken) geht, damit man dann überlegen kann, ob „Verstecken“ überall passt oder wie es im Zusammenhang gesehen am besten wäre. Hier ging es ja erst mal um eine bestimmte Nachricht, die nur den Oversightern angezeigt wird. In Bezug auf andere Benutzer, die die verschiedenen Funktionen nicht genau kennen, kann das ja alles auch anders aussehen und ein anderer Terminus sinnvoller sein. Ich werd das mal suchen gehen, vielleicht gibt es ja irgendwo ne Übersicht über die ganzen Oversight-Systemnachrichten. Solange lass ich erst mal die Termini jeweils so in den jeweiligen Meldungen drin, wie ich sie dort vorfinde. Man sollte sich das Ganze wirklich mal lieber im Überblick ansehen statt nur diese eine Meldung einzeln.

Geitost diskusjon21:53, 25 February 2012